was kostet ein grosses paket (über 1,20m) bei hermes??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mutschki 29.03.11 - 11:04 Uhr

hi

ich dachte,ich frage hier mal nach,da ihr ja sicher auch schon einiges verschickt habt ;-)
also,ich hab ein grosses paket,aber nicht so schwer,musste eben so gross sein wegen dem gitter (stillbett)
habe bei hermes gelesen,das ein L paket,das 0,80-1,20m 9,30 euro kostet.aber die rechnen ja die kürzeste und die längste seite zusammen,und dann übersteigt mein paket diese 1,20 m,müssten so um die 1,50 m sein mit beiden seiten.
nun finde ich keine angabe,ob und was es denn dann mehr kosten würde??
wisst ihr da was??

danke!

lg carolin

Beitrag von keule2880 29.03.11 - 11:09 Uhr


Hallo Carolin,

also wenn kommen noch zu den 9,30 Euro zusätzliche Kosten hinzu, weil dies denke mal schon als Sperrgut angesehen wird.

Am besten du rufst da mal an und fragst sicherhalts halber nach.

LG Jana#winke

Beitrag von goodmorning2007 29.03.11 - 11:10 Uhr

ist das nicht so das die es dann abholen müssen und ich glaub das ist nicht günstig dann ansonsten geh doch mal auf der ihre seite!Was verschickst du den?
Weil zb ein Hartan den ich anbiete verschicke ich hermes für 9,30 euro.lg

Beitrag von mutschki 29.03.11 - 11:26 Uhr

ein beistellbett.und die rückenseite,also das gitter ist 93 cm und 75 cm,und das ging grad so in schräglage in einen karton von nem rasenmäher.

Beitrag von luckylike 29.03.11 - 21:29 Uhr

hallo

groß und leicht, verschieckt man am besten per post, je nach gewicht bezahlst du 6,90 oder knapp 10.-

hermes verschicke ich nur kleinere und vor allem schwere sachen.

vg luckylike