Mein Zyklusblatt- warum antwortet mir keiner?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 29.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo nochmal,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/574391

Kann das noch was werden? gibt ja gar keine richtige Hochlage? Woran kann das liegen?

Danke für Antworten und liebe Grüße





Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 11:08 Uhr

Also ich würde sagen noch ist alles drin einfach mal die nächsten Tage abwerten ...

ich weiss das ist schwer ;-)

Beitrag von annikats 29.03.11 - 11:44 Uhr

doch, du hast doch ne tolle Hochlage :-). Hochlage bedeutet ja nur, das drei aufeinanderfolgende Werte (ab dem 22.3. bei dir) höher liegen, als die vorausgegangenen 6 Werte - zudem muss der dritte der höheren Werte 0,2°C über dem höchsten der 6 niedrigen Werte liegen#augen. das is jetzt bisschen kompliziert (nfp), stimmt aber doch bei dir alles:-)