Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 11:06 Uhr

Jetzt müsste es gehen :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498

Beitrag von spioni 29.03.11 - 11:07 Uhr

was willst du denn wissen?

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 11:09 Uhr

Ob die Chancen gut stehen :-)? So gut sah mein Zyklusblatt noch nie aus.

Beitrag von majleen 29.03.11 - 11:12 Uhr

Wann hat denn dein Persona den ES angezeigt?
1-2 Tage vor dem ES sind die besten Chancen. In jedem Zyklus sind die Chancen ca. 20-25% wenn die fruchtbaren Tage genutzt werden. Viel Glück #klee

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 11:14 Uhr

zeigt der den Eisprung an? Er zeigt irgendwie nur rote Tage.
Mein Eisprung war aber letzte Woch Mittwoch oder Donnerstag? Habe ich deutlich gemerkt.

Beitrag von majleen 29.03.11 - 11:18 Uhr

Ja, der Persona zeigt den ES an. Ich hab damit Jahr lang verhütet. Das mit dem Merken ist so eine Sache, denn der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES stattfinden. Ausserdem meint mein Doc aus der KiWuPraxis, dass der ES meistens nachts kommt :-p
#klee

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 11:25 Uhr

was zeigt der da an?
für was führen wir denn da alle ein Zyklusblatt #kratz???

Beitrag von majleen 29.03.11 - 11:28 Uhr

Er zeigt den ES an 2 Tagen an. An dem kleinen Feld rechts neben den Lämpchen. Der kann dir aber nie sicher anzeigen, ob da ein ES ist, denn nur LH Anstieg wird angezeigt. Trotzdem kann es sein, dass kein ES kommt. Durch die Tempi kann man sehen, dass wirklich ein ES war.

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 11:40 Uhr

Naja und von der Tempi her hatte ich ja einen und gemerkt habe ich ihn auch :-).