Umstandsmode....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 29.03.11 - 11:12 Uhr

Also Mädels...ich war heute bei Takko....obwohl die keine Umstandmode haben, hab ich viel viel eingekauft heut#verliebt
Die haben da soviel Babydoll Oberteile und Longshirts...zum Spotpreis!!!
Toll;-)

Beitrag von pfutschl 29.03.11 - 11:18 Uhr

... ich hab mir bei kik ein stink normales stretch-shirt gekauft, 5€!:-p
Das ist schön lang und die hatten sie schon mal..... die halten ewig!

Eins hab ich mir bedrucken lassen #verliebt

Man kann auch günstig sehr schön shoppen gehen. Vor allem für die kurze zeit die mans trägt...

Beitrag von biggi23 29.03.11 - 11:41 Uhr

wo kann man den sich sowas bedrucken lassen??

lg biggi

Beitrag von engel6666 29.03.11 - 11:23 Uhr

Ich kauf mir meine Sachen auch bei den Läden, nur schau ich grad nach Bademode, wo ich jetzt und auch noch in 10 Wochen rein passen werde....

Weiß jemand wo man die günstig herbekommt?

lg
Katrin

Beitrag von shoern 29.03.11 - 11:24 Uhr

Gabs bei Takko auch #winke

Beitrag von engel6666 29.03.11 - 11:28 Uhr

okay, da hab ich noch garnicht so geschaut, da weiß ich ja wo ich demnächst hinfahren muss #danke

Beitrag von entenbaby 29.03.11 - 11:32 Uhr

Hab mir grad einen Tankini bei Bonprix für 17,50 Euro bestellt! Ansonsten hat C&A auch gute Bademode, die nicht teuer ist ;)

Beitrag von 2605jess 29.03.11 - 11:56 Uhr

ich kann auch bonprix empfehlen...die haben da sooo schöne badeanzüge und tankinis, sogar als "umstandsmode" ;-)