Feindiagnostik in Kiel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucccy 29.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

war jemand von Euch zur Feindiagnostik in Kiel?
Wann ja: wo und wie war es?

Gruß Lucccy

Beitrag von mike-marie 29.03.11 - 11:22 Uhr

http://www.abts-partner.de/de/id606.htm

Ich war da und finde ihn klasse. Ist auch mein Behandelnder Frauenarzt. Super nett.

Lg

Beitrag von melb2803 29.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

bei dem Dr. Völckers war ich auch und ich kann auch nur ein riesen Lob aussprechen. Uns hat besonders gut die lockere Stimmung gefallen. #pro
Ich bin auch in dieser Praxis in Behandlung!

LG melb