Keinen Appetit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 29.03.11 - 11:20 Uhr

Durch meine Übelkeit habe ich gar keinen Appetit mehr..Und esse daher nicht so sonderlich viel..

Beitrag von mareike.l 29.03.11 - 11:22 Uhr

das hatte ich auch :D sogar bis zur 14. woche habe 4 kilo abgenomm habe 71 gewogen dann 67 und jetzt wieder ich 70 :D
also hab noch nichtmal wirklich zugenommen :P
also mach dir keinen Kopf aber versuche schon was zu essen weil das echt wichtig ist ! #verliebt
schönen Tag noch und eine schöne schwangerschaft dir :-)

Beitrag von corinna.2010.w 29.03.11 - 11:25 Uhr

Das ist nicht schlimm.

man nimmt meistens anfang der SS auch ab , das auch vollkommen normal.
Dein Krümel nimmt sich schon was es braucht.

Was wichtig ist , viiieeelll trinken :)

Un wenn du apetitt auf was bekommst, dann schlage zu :)

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von pfutschl 29.03.11 - 11:26 Uhr

naja das is ganz normal.
Viele nehmen die erste zeit sogar ab.....

Bei mir war es auch so dass ich wie ein vögelchen rumgepickt hab im essen....:-p

Naja und seit 2 wochen schmeckts wieder. Hab grad ein grillsteak mit gemischten salat verputzt!


Beitrag von haruka80 29.03.11 - 11:37 Uhr

sei froh, Heißhunger und zunehmen wirste noch genug. Mir war zwar auch immer übel, aber leider hatte ich dennoch ziemlichen Appetit immer