19ssw spüre mein kind meistens nur 1x am tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 29.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo.. spüre mein schatz schon aber auch meistens nur einmal am tag meistens abends wenn ich im bett liege
ist das normal ? Also ist ja meine erste Schwangerschaft !
danke schonmal#verliebt

Beitrag von haruka80 29.03.11 - 11:21 Uhr

Huhu,

ganz normal, ich hab in der 1.SS mein Baby erst in der 22. SSW überhaupt gemerkt.
Jetzt bin ich 18.SSW und merke ganz selten mal was, wobei meine Plazenta auch vorne ist und bei zarten 170g Baby im Bauch ists klar, dass ich mich wirklich drauf konzentrieren muß.

Wart mal ab, das tut bald noch richtig schön weh. Besonders so Tritte von innen an MAgen oder Rippen...#schwitz

Beitrag von corinna.2010.w 29.03.11 - 11:24 Uhr

huhu

ja das ist nicht schlimm:)

ich hab meinen in der 16ssw ganz unregelmäßig gespürt und ab der 20ssw konnte ich seine wach-und schlafphasen so erahnen :)

Vllt macht er ein wachstumsschub, oder du bist viel in bewegung denn da schlafen die kleinen am liebsten weils so schaukelt.
Wenn du dann selber zur ruhe kommst geht der boxfight meistens los weil sie dann aktiv werden un viel platz un ruhe haben zu toben:)

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw