VAUDE Softshelljacke schwarz Gr. 110/116 - Modell 2011 - nur 2x getrag

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von carver111 29.03.11 - 11:23 Uhr

hat jemand Interesse an einer neuwertigen Softshelljacke von VAUDE in 110/116? Sie ist schwarz und hat eine Kaputze. Modell: VAUDE KIDS ADDER

Die Jacke wurde vor ca. 2 Wochen neu erworben und meine Tochter hatte sie gerade 2x an!! Keinerlei Mängel – nur das Etikett innen ist beschrieben. Leider ist sie ihr doch etwas zu knapp und da wir vor 2 Wochen noch eine andere Softshelljacke von Oma in türkis bekommen haben bräuhten wir diese nun nicht wirklich.
Sie passt bis super noch mit 116/122. Wir haben jetzt normale Gr. 122 und da ist sie doch etwas knapp. Dachte aber sie fällt größer aus da meine Tochter 2 Doppeljacken von Vaude hat die in 116 sind und perfekt passen und beide gross ausfallen.
NP liegt bei 60 EUR – würde die Jacke für 45 EUR incl. versichertem Versand verkaufen.
Es ist ein Softshellmodell mit Windproof 80 – d.h. ist perfekt für aktive Kids die gerne schwitzen da super atmungsaktiv und 20% auch luftdurchlässig. Wirklich klasse – der kleinen habe ich die gleiche Jacke gekauft und die liebt sie….
Bei Interesse schaut auf www.vaude.com (ist die schwarze Jacke)