Von einer Phase zur nächsten wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bleacky85 29.03.11 - 11:27 Uhr

Hey #winke

ich hab irgendwie das Gefühl als wenn wir von einer in die nächste Phase gehen. Nur mal ein zwei Tage zwischen durch ist alles supi. Meiner ist jetzt in der 16 Woche und seit 5 Tage kommt er nachts wieder alle 2-3 h (hatten schon 7 h), tagsüber manchmal auch alle 2 h und ist nur am quengeln.

LG Steffi

Beitrag von sandra7.12.75 29.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo

Jo,hier.Meine ist erst 7 Wochen und war sehr klein und leicht und wir haben hier bisher 5-6 Tage gehabt wo es leicht mit ihr war.

Sie ist kein Anfängerbaby#schwitz.

lg