ahh ich könnte durchdrehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 11:28 Uhr

bin jetzt ZT 26 und hatte am 10. mein ES. Meine temperatur ist oben und mensähnliches ziehen im unterleib hab ich auch und von der übelkeit und den schmerzen in der brust will ich erst garnicht anfangen.

Nach langem warten hab ich nun heut den weg zu meiner FA gewargt und einen URintest bei ihr gemacht und was kam raus NEGATIV, obwohl nichts auf eine bevorstehende mens hindeutet könnte kotzen.

darf jetzt nochmal zwei wochen warten und wenn dann die mens ne kommt soll ich nochmal bei meiner FA antreten.

was haltet ihr davon? denn ich hätte eigendlich gedacht das meine FA wenigstens nen bluttest macht. weiß echt ne mehr was ich denken soll :(

Beitrag von wanda09 29.03.11 - 11:34 Uhr

oje... versuch mal etwas runterzukommen.... kannst die schwangerschaft ja nicht erzwingen. und du bist ja noch nicht einmal am NMT - oder hast du so kurze zyklen? ein bisschen geduld, dann wird es schon. echt, sich nerven und verspannen ist kontraproduktiv. viel glück dass es bald klappt!

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.03.11 - 11:36 Uhr

Eigentlich bist du ja noch nicht überfällig, oder? Warum rennst du den zum Arzt? Die haben eh nur 50-er Tests, die erst nach NMT anschlagen.

Ich hab NMT+2 zum Arzt gerannt, weil mein 10-er Test zu Hause positiv war. Bei denen hatte der Test nur ein Hauch der Linie und sie haben dann Blut abgenommen. Der Wert war 46.

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 11:40 Uhr

hab nen zyklus von 21 tagen abe meine FA meint der könnte sich auch verschoben haben. vorallem was ich nicht versteh das sie nochnicht mal nachgeguckt hat kann ja sein das es einer zyste liegt oder so naja werd wohl abwarten und tee trinken

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 11:41 Uhr

das dass 50iger tests sind wusste ich ja garnicht