was kommt heute bei euch auf den tisch ?? :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 29.03.11 - 11:31 Uhr

hallo ihr lieben,

könnt ihr mir heute vllt ein paar anreize geben was ich heute zum mittag kochen könnte ?? bisher is mir noch nichts eingefallen wo ich sagen kann: ja das will ich heute essen :D

lg puschel+krümel 18. ssw #verliebt

Beitrag von hanni2007 29.03.11 - 11:32 Uhr

Bei uns gibt es Kartoffel Möhren Auflauf mit ein wenig Hackfleisch und Käse überbacken.

Beitrag von es-sind-zwei 29.03.11 - 11:33 Uhr

Tortelini mit Sahnesoße.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von entenbaby 29.03.11 - 11:33 Uhr

Bei uns gibts Gemüse-Reis-Pfanne mit Fisch! Aber leider erst heute Abend weil mein Freund dann erst kommt :( obwohl ich schon sooo einen hunger habe ;-)

Beitrag von flummi1988 29.03.11 - 11:36 Uhr

selbst gemachte Tomatensuppe mit angebratenen Brotstückchen

Beitrag von bruclinscay 29.03.11 - 11:37 Uhr

HuHu,

Also bei und gibt es heute Volkornnudeln, Spargel Pfanne mit Hähnchenbruststreifen... :D

Lg

Bruclinscay #ei 18SSW

Beitrag von babydanny1 29.03.11 - 11:37 Uhr

Bei uns gibt es Sauerkraut Kratoffeln und Kassler Nacken.
Und heute nachmittag Mutterpass abholen

Beitrag von -froeschi- 29.03.11 - 11:38 Uhr

Huhu,

bei uns gab es grad Crepes mit Himbeer-Quark Füllung mmh.

LG

Beitrag von scoobidoo 29.03.11 - 11:38 Uhr

evtl.Apfelpfannkuchen

Scoobidoo mit L.2 und #ei 6+4

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 11:39 Uhr

ich hab riesen hunger und noch gar keinen plan #schwitz


im kühlschrank und der vorratskammer ist aber auch irgendwie nix mehr zu finden #schock

Beitrag von leona78 29.03.11 - 11:45 Uhr

Die Reste von gestern:

Ein Auflauf aus Kartoffeln, Brokkoli, Blattspinat und geräucherter Putenbrust mit Parmesan überbacken. Zum Nachtisch Erdbeertorte mit Sahne-Quark-Creme. #mampf

Koche immer direkt für 2 Tage.

Beitrag von alagdolwen 29.03.11 - 11:48 Uhr

Bei mir gibts Kantinenessen und ich werde mich für folgendes entscheiden.

Putenbruststreifen toskanische Art mit Backoffenkartoffel und Kräuterquark; dazu einen Rokostbeilagenteller und eventuell noch einen Nachtisch, wenn es Joghurt mit Früchten gibt.

Ich liebe unsere Kantine, die kriegen es tatsächlich hin, auch was gesundes auf den Tisch zu bringen #mampf

Beitrag von timpaula 29.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo puschel,


bei uns gibt es heute seit langem mal wieder selbstgemachte kartoffelpuffer#koch lecker...
schön mit apfelmuss...


lg Susi

Beitrag von perladd 29.03.11 - 12:00 Uhr

Heute mal ganz schlicht...spaghetti miracoli...mhhhh

Beitrag von kitti27 29.03.11 - 12:31 Uhr

HAckfleisch-Kartoffel-Gemüse Topf! Lecker lecker yammi! Ess gerad schon den 2. Teller :-)

Kitti

Beitrag von jassy87 29.03.11 - 14:38 Uhr

halllo zusammen :D


Bei mir gibts gleich Putenspieße mit Reis und dazu nen schönen gemischten salat und zum Nachtisch gehts dann raus ins eiscafe und das Wetter geniessen:D




lg jassy87+#babygirl (24ssw)