Heute keinen Bock auf irgendwas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 29.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben
heut ist wieder so ein Tag an dem ich keinen Bock auf was hab. Wollte scho net aufstehen musste aber ja wegen dem großen und bei mir is Dienstag immer Waschtag darauf hab ich überhaupt keinen Bock. Muß mich zu allem aufraffen:-(:-(

Beitrag von haruka80 29.03.11 - 11:38 Uhr

geht mir genau so... müßte lernen, hab aber erst 8 Seiten geschafft umzuschreiben... mein Großer war mal wieder heute nacht 2 Std wach, ich bin total erkältet, Wäsche...oh ja, die liegt hier auch noch... ich glaub, ich leg mich gleich ne Stunde hin und schlafe, morgen sind wir bestimmt fitter;-)

Beitrag von juliafabian1212 29.03.11 - 11:44 Uhr

Du bis in der 15 ssw und ich in der 8 ssw und mir gehts genau so#schock

Wo soll das alles nur hinführen#kratz#gaehn#augen

Beitrag von steinchen1980 29.03.11 - 12:04 Uhr

hallo zusammen

schließe mich an mir geht es genau so am besten nur schlafen aber das zeug muß auch gemacht werden. na ja irgendwann einmal geht das auch vorbei.

dann noch das tolle wetter #huepf

lg steffi 8+2