Bademode/ sehr schöne Umstandsmode auch festlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

für alle die bald in den Urlaub fahren oder zum Schwimmen gehen wollen:

http://www.mamarella.com/umstandsbademode...1.1.-1.htm

oder hier gibts auch schöne Sachen.

LG Cappu#winke

Beitrag von haruka80 29.03.11 - 11:42 Uhr

ist ja immer schön sowas, aber auch wenn wir im Sommer ne Woche Badeurlaub machen, ich bin ehrlich gesagt zu geizig für 1 Woche 60€ in nen Badeanzug zu investieren.

Beitrag von meandco 29.03.11 - 11:53 Uhr

ich auch #cool

Beitrag von krisziska 29.03.11 - 11:58 Uhr

ahhhhhhh - ich hab doch noch nicht mal 46 - hier passt mir gar nichts

Beitrag von marysa1705 29.03.11 - 12:11 Uhr

#winke

Finde die Sachen auch total schön!
Habe mir dort schon die "Audrey Tunika" für die Hochzeit meiner Schwägerin (aber natürlich auch für sonst mal) bestellt... #verliebt

LG Sabrina