Wichtige Ovu-Frage....bitte antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 11:41 Uhr

Ich habe gerade ( 11:15) einen Ovu gemacht, der zwar nciht richtig positiv ist, aber die Testlinie ist fast so dick wie die Kontrollline, also viel dicker als die letzten Tage...ich war um 6Uhr morgens das letzte mal pinkeln und habe danach nichts mehr getrunken...
Kann ich dem Test glauben, oder kann es sein, dass die Konzentration vom LH morgens "zu" hoch ist?
Bin ZT26 und habe einen super unregelmäßigen Zyklus....weiß daher nicht, ob ich schon ein ES hatte....

Wenn ich jetzt in ca 2 Stunden nochmal einen Ovu machen würde, müßte dann die Testlinie genauso stark sein wie jetzt, damit ich sicher sein könnte, dass der Test stimmt....

Beitrag von spioni 29.03.11 - 11:48 Uhr

Das war bei mir in dem Zyklus als ich schwanger wurde auch. Morgens war er negativ und Abends positiv. Das LH steigt im laufe des Tages.

#winke

Beitrag von nicolemu 29.03.11 - 11:50 Uhr

aber wie kann es denn sein das der Ovu morgens beim ersten pipi machen schon mega fett posi ist ?? Das habe ich noch nicht verstnden.

LG Nicole

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 11:54 Uhr

Das ist ja meine Frage: kann der Test verfälscht sein, durch den Morgenurin ( also ich war ja vorher schonmal auf´m Klo)....
Na fett positiv ist er nicht...aber die Testlinie ist viel stärker als die letzten Tage...ist auch leider ein One Step, die werden ja wohl nicht so richtig fett positiv...

Beitrag von nicolemu 29.03.11 - 11:56 Uhr

Das ist eine frage da werde ich später mal googeln. Ich hatte gestern einen richtig fett positiven, müsste aber eigentlich morgen meine mens bekommen #kratz Versteh das auch nicht so richtig mit den dingern


LG Nicole

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 11:58 Uhr

Ich hätte nämlich auch gehofft, dass Donnerstag die Mens kommt...dann hätte ich endlich mal einen normalen Zyklus...

Beitrag von nicolemu 29.03.11 - 11:59 Uhr

also wie gesagt ich googel mal , wenn ich mehr weiss dann schreibe ich dir noch mal ;) Müsste man doch wohl raus bekommen