10 Monate... fängt gerade an aufzustehen, kann nicht gehen... aber....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany2410 29.03.11 - 11:43 Uhr


er kann BobbyCar fahren..... #rofl

hallo alle zusammen,...

mein Mann hat unseren kleinen so zum spaß aufs bobby car vom großen gesetzt ... und was macht er? fährt einfach los....

natürlich stehen wir daneben damit er nicht herunterfällt oder umkippt aber er fährt wie der große... nicht rückwärts und auch nicht langsam sondern richtig schnell..... #rofl das konnte mein großer mit über einem jahr noch nicht.....

sorry fürs silopo... aber das musste ich loswerden...

lg dany

Beitrag von deenchen 29.03.11 - 12:39 Uhr

Na prima - dann muss er das Laufen jetzt nicht mehr lernen wenn er gleich nen fahrbaren Untersatz hat #rofl

Meine Tochter kann mit 2 nicht mal richtig fahren, Mädchen halt *g*

Beitrag von yozevin 29.03.11 - 13:06 Uhr

Huhu

Wir hatten es ähnlich.... Unser Großer konnte noch nicht laufen, aber Laufrad fahren! Allerdings war er da auch schon 19 Monate alt ;-) Mittlerweile läuft er, mag aber irgendwie das Laufrad nicht mehr.... Allerdings ist das mehr Angst, dass er umkippt.... Auch das bekommen wir sicher noch in den Griff!

LG

Beitrag von inkaberit 29.03.11 - 14:15 Uhr

Ja,süüß :-)

Und praktisch, dann muss er ja gar nicht laufen lernen #rofl

LG

Inka



Beitrag von nana13 29.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo

das kommt mir bekant vor.
der grosse konnte lange nicht alleine fahren, aber die kleine nun 11 monate kan alleine drauf gehen mit beiden füssen mag sie aber nicht auf den boden, aber wen sie auf einer seit runterruscht kommt sie mit einem fuss auf den boden und fährt so rum.

lg nana