Zahnarzt/Zahngezogen und jetzt aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 11:43 Uhr

Toll,ich hatte ein Loch im Zahn,habs erstmal bissl schleifen lassen bin dann aber doch letzte Woche zum Zahnarzt,vorallem weil ich am Zahnfleisch ne Beule bekam=(.So er meinte wir müssen Ihn ziehen.Okay ich heute hin nochmal nachgefragt wegen Baby und spritze usw und sie meinten die Spritzen sind mittlerweile so super das es gar nicht aufs Baby geht.Okay Zahn nach n übelsten Akt gezogen und jetzt lässt die Betäubung nach und es tut so weh=(#heul

Beitrag von didyou 29.03.11 - 11:54 Uhr

Huhu :-)

auf jeden Fall die Backe gut kühlen! Dazu reicht es allerdings wenn du nen Waschlappen oder nen Gästehandtuch unter kaltes Wasser steckst um es runter zu kühlen. Wenn man die Backe zu kalt macht taugt das nichts. So musst du zwar öfters laufen aber es ist besser für dich.
Wenn deine Schmerzen zu schlimm werden kannst du auch ruhig Paracetamol nehmen. Leg dich schön auf die Couch und ruh dich aus.
Was auch wichtig ist, NICHT spülen! Oder zumindest nicht in die Wunde gurgeln. Das Blut was in der Wunde ist, ist ja dafür da das sich jene verschließt. Und wenn du das rausspülst dann kann es Schmerzen geben.

LG Didyou

Beitrag von jana1609 29.03.11 - 11:55 Uhr

#schock au backe!
du arme!

Das einzige was man darf, ist Paracetamol...

Ich hoffe du wirst es durchhalten und glaub mir.... ich fühl mit dir!

Wünsch dir ganz schnell gute besserung! #liebdrueck

Liebe Grüße,
Jana und Krümi 16.SSW

Beitrag von trixipaulchen 29.03.11 - 11:56 Uhr

Ach du Arme. Laß dich mal #liebdrueck

Ist aber leider normal da du ja nun da eine Wunde hast. Und wenn dass noch ein "übelster Akt" war dann hat der ZA ja auch ziemlich drin rumgewürgt.

Das einzige was du machen kannst ist kühlen und wenn es gar nicht mehr geht Paracetamol nehmen.

Gute Besserung!