Bauchbild ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe mal ein neues Bauchbild hochgeladen, was meint ihr, ist es schon ein babybauch??? Ich würde JA sagen, mein bauch ist total hart kein schwabbel oder so und obwohl ich nichts zunehme kann ich zusehen wie mein bauchi wächst ..

Was sagt ihr??

Lieben Gruß Lilli 15ssw

Beitrag von mareike.l 29.03.11 - 11:45 Uhr

aufjedenfall ein babybauch :)
schick schick #verliebt

Beitrag von sunni1108 29.03.11 - 11:46 Uhr

Ich glaub Babybauch ;)

Beitrag von bruclinscay 29.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich würde sagen Babybauch... :D
Sieht echt schön aus...!!

Lg

bruclinscay #ei 18 SSW #verliebt

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 11:50 Uhr

Danke, das ist lieb von dir #huepf

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 11:48 Uhr

#verliebt, danke, oh wie schön... meint ihr ich kann jetzt auch bald mein baby spüren?

Beitrag von schnurzel86 29.03.11 - 11:50 Uhr

Toller Bauch.....#verliebt.....
Sieht gut aus

Viel Glück weiterhin

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 11:52 Uhr

Vielen Dank. ;-)

Dir weiterhin auch alles Gute !!!

Lieben Gruß Lilli

Beitrag von queen-mary 29.03.11 - 11:56 Uhr

schöner bauch!

bin auch 15 ssw. aber meiner sieht nicht so schön aus..

lieben gruss queenmary

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 12:06 Uhr

Dankschön .-)

Ach das wid bei dir auch noch!!! Meine Mutter sagt ich hätte eigentlich einen viel zu großen bauch würde eher aussehen wie 5. Monat :-p

Wir sind ja fast gleich weit :-)

Lieben Gruß.