Vergleichsdaten 29+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 29.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo

ich komme gerade vom FA und bin heute bei 29+1!

Meine Kleine ist jetzt 1460 gramm schwer

BPD: 79
FOD/KU:275
ATD:81
APD/AU:257
FL/HL:55

Beitrag von chris1179 29.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

wir waren auch genau bei 29+1 beim 3. US und unsere Werte waren wie folgt:

BPD: 71
ATD: 73
APD/AU: 246
FL/HL: 55

Unsere Kleine soll wohl so ca. 1448 g schwer gewesen sein zu diesem Zeitpunkt.

Lg Christina + Annalena (32+6)