schmerzen in den fingergelenken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 29.03.11 - 11:47 Uhr

wer von euch hat das auch so schlimm?kommt wohl von den wassereinlagerungen.

wasser in den füßen und beinen hab ich ja leider diesesmal auch recht stark.gestose ist es laut fa zum glück nicht.

nur seit ca.1 woche tun mir die fingergelenke immer mehr weh.heut morgen waren sie richtig steif.

was könnte man dagegen machen?

gruß