Immer kalte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 29.03.11 - 11:53 Uhr

Hallöchen,

ich habe seit ich Schwanger bin imerm kalte Füße echt schlimm werde nachts wach davon.
Kennt das jemand und hat jemand eine Tipp.
Habe schon imemr eine Wärmflasche an den Füßen liegen

Beitrag von tulpe27 29.03.11 - 11:54 Uhr

Socken? ;-)

Beitrag von findus2010 29.03.11 - 11:56 Uhr

Ich bin am Anfang der SS fast erfrohren! Ab der 16. Woche wurde es dann Gott sei dank besser.

Ich bin teilweise mit Leggins unter den Jeans, Unterhemd, Langarmshirt und Pullover auf die Arbeit (Büro!!!) gegangen!

Beitrag von corinna.2010.w 29.03.11 - 12:06 Uhr

ich hab mein ganzes leben schon eisklumpen als Füße.

ja wärmflasche, socken oder füßen noch warm baden und dann ins bett.

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw