Wann sollte man den Ovu test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 29.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe mal eine Frage, wann sollte man denn Test machen?
Morgens mit dem ersten Urin, oder lieber erst abends?

Danke schonmal

LG#winke

Beitrag von wartemama 29.03.11 - 11:59 Uhr

Da das LH im Laufe des Tages ansteigen soll, habe ich ihn immer am späten Nachmittag gemacht.

LG wartemama

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo April1704

So weit ich weiß wenn es um die furchtbaren Tage geht eher ab Nachmittags - abends

Beitrag von april1704 29.03.11 - 12:06 Uhr

Ahhh ok, danke!

Na toll, jetzt habe ich die immer morgens gemacht und
hatte auch bis jetzt noch keinen pos.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Test so do-sa ungefähr, weiß
nicht genau wann, die Linie etwas stärker war, aber halt nie
richtig pos. habe aber immer morgens getestet.
Und jetzt wird die Linie wieder schwächer, hatte ich dann jetzt
evtl. meinen ES schon?

Ich sende euch mal mein ZB

Danke

Beitrag von april1704 29.03.11 - 12:06 Uhr

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/575612

Beitrag von wartemama 29.03.11 - 12:17 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen.

LG wartemama