Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 29.03.11 - 11:58 Uhr

Hab mal Bilder vom Bauchshooting hochgeladen. Kann sowas jedem nur empfehlen, der noch ein Bäuchlein vor sich her schiebt. Finde das eine so schöne Erinnerung #verliebt

Beitrag von florenas 29.03.11 - 11:59 Uhr

super schöne bilder

Beitrag von entenbaby 29.03.11 - 12:02 Uhr

richtig tolle Bilder :-)

Beitrag von jana1609 29.03.11 - 12:02 Uhr

#pro#pro#pro WAHNSINN!!!!!! #verliebt

Bei solch hübschen Eltern kann das Kind ja nur wunderschön werden!

Die Bilder sind echt ein Traum!

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 12:03 Uhr

WOW super schöne Bilder und einen echt tollen Bauch hast du !!!!

Lieben Gruß Lilli 15ssw

Beitrag von fleur2607 29.03.11 - 12:14 Uhr

Seeehr schoene Bilder!

Haben privat auch schon ganz viele gemacht und werden auch noch ein Shooting beim Fotografen machen lassen. Ist auf jeden Fall eine unbezahlbare Erinnerung fuer spaeter!

LG und noch eine schoene Restschwangerschaft! :-)

Beitrag von fortuna-baby 29.03.11 - 12:41 Uhr

Wunderschön!!#huepf
Da habt ihr aber einen wirklich guten Fotografen erwischt!
Ich habe erst neulich Bilder meiner ebenfalls schwangeren Freundin begutachtet und diese sahen irgendwie nicht so besonders aus.
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition!#pro
LG Melina

Beitrag von susumali 29.03.11 - 13:17 Uhr

sehr schoene Bilder!

Beitrag von perladd 29.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben und vielen dank für eure netten komplimente :-)
#hicks

Beitrag von onlineengel1977 29.03.11 - 15:58 Uhr

...echt schöne Bilder.

Ich will auf jeden Fall auch welche machen lassen :-D

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (11.ssw)

Beitrag von unicorn1004 29.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo perladd,

das sind wirklich schöne Bilder geworden!

In Deiner VK habe ich gesehen, dass euch der Name "Minou" für euer Mädchen gut gefällt - als Französin wollte ich Dir nur mitteilen (vielleicht weisst Du das aber auch schon), dass Minou im französischen zum Einen für kleine Kätzchen verwendet wird (was ja süß ist), zum Anderen aber auch die Bezeichnung "Muschi" für die Vagina der Frau wiedergibt.

Im Zuge der Internationalisierung heutzutage ist das vielleicht dann nicht so vorteilhaft für das Mädchen...

LG
unicorn