Jetzt schon die Mens! HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 29.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo Mädels,

hab gestern schon mal kurz gepostet, dass ich bei ZT 18 SB hab.

So, nun hab ich heute, bei ZT 19 richtige Blutungen bekommen. Auch mit richtigen Mens schmerzen.

WAS IST DAS???????? #schock

Hab sonst nen Zyklus von 31-32 Tagen. Was soll das denn??

lg

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 12:17 Uhr

Wenn du sonst immer normale Zyklen hast würde ich mir da keine Sorgen machen...warte den nächsten Zyklus ab, der wird bestimmt wieder normal.
Wenn du dir Sorgen machst, rufe doch einfach mal deinen FA an, der kann dir bestimmt sagen woher das kommen kann...

Beitrag von trixy85 29.03.11 - 12:39 Uhr

mach dir keine sorgen....das letzte mal wo ich das hatte war es eine sogenannte eisprungsblutung lt. FA.hatte mich auch total erschrocken, weil ich dachte das können doch nicht die tage sein. nutz den zeitpunkt....:-)

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 12:49 Uhr

Hey war bei mir auch so!!
ZT 16 haben die Blutungen angefangen.. aus dem nichts heraus.. dauerte 3 Tage, dann 1 Tag Pause.. dann wieder 1 Tag..


Keine Ahnung was das gewesen sein könnte.. eventuell eine Zyte #kratz

werd meine FÄ am Mo mal fragen!!

#winke