Finde keine bequeme umstandshose *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bertabby 29.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mich gestern mal auf die Suche nach Umstandshosen gemacht, aber hätte nicht gedacht dass das so ein Problem wird :-(

Bin im Moment auch empfindlich geb ich zu... Es darf nix zwicken, kneifeln oder baumeln.
Aber ich fand die Hosen von C&A und H&M so ungequem.
Egal ob Jeans,Stoff, lang, kurz, Cargo oder Trainingshose.
Die saßen alle so komisch zwischen den Beinen, und diesen eingenähten Stoff fand ich auch irgendwie unangenehm am Bauch. (Bin bisher fast nur Hüfthosen gewohnt).
Aber mit offenem Reissverschluss und Bauchband komme ich auch nicht mehr lange klar...


Oh Manno #schmoll warum bin ich nur immer so kompliziert?

Beitrag von dianapierre 29.03.11 - 12:04 Uhr

Versuch es mal mit kleidern, wird ja langsam wärmer, eine umstandslegging drunter und das ist auch bequem :-D

Lg und viel Erfolg!!!

#winke

Beitrag von zirkuskatzel 29.03.11 - 12:04 Uhr

In welcher SSW bist du denn?Am Anfang hatte ich das gleiche Problem, so richtig bequem wurde es erst wo der Bauch kam:-) Habe welche von esprit genommen haben zwar geschwabbelt aber wenigstens nicht gekniffen und habe wenig Hosen getragen mehr Strumpfhosen mit Röcken kombiniert. Vielleicht hilft dir das ja:)

Beitrag von tulpe27 29.03.11 - 12:06 Uhr

Hey,

hatte mir auch eine bei Verbaudet bestellt, die recht knapp am Bauch geschnitten war. Der Überbauchstoff ist jetzt schon zu klein. Lege den Stoff dann einfach nach unten um und das geht super.

Hab mir dann auch noch eine Jeans bei Esprit bestellt, da ich auch Schwierigkeiten hatte eine zu finden. Die sitzt echt super!!! Vorallem ist auch noch jede Menge Platz für den ja noch ordentlich zunehmenden Bauch. Hier zwickt nichts.

lg

Beitrag von wartemama 29.03.11 - 12:07 Uhr

Ich habe Umstandshosen von Christoff und von Mama Licious - die kann ich empfehlen. Vor allem die Hose von Mama Licious ist total bequem.

LG wartemama

Beitrag von miyuki-lee 29.03.11 - 12:09 Uhr

Huhu#winke

mir gehts auch so.Hab zwar ne Umstandsjeans aber die rutscht mir noch vom Hintern.hab sie gebraucht gekauft,konnte sie also nich vorher anprobieren.
Dachte mir Größe 40 wird schon passen.Von wegen.
Trag immernoch meine alten Jeans.Mit nem Gummiband klappts schon.
Ich hab ja noch ein paar Wochen vor mir,vielleicht passt die Hose ja dann:-p

LG,Lee 30ssw