bin vom Arzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici238 29.03.11 - 12:02 Uhr

ich war jetzt beim Arzt und sie meinte es ist alles in Ordnung, mein erstes Ultraschallbild habe ich auch bekommen #huepf
die Schmerzen heute Nacht haben sich angefühlt wie gaaaannnzzz dolle Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen als würde man seine Mens bekommen aber 1000x schlimmer, so leichte UL-Schmerzen hatte ich vorher auch aber da hab ich mir keine Sorgen gemacht, aber heute Nacht ging es garnicht :-(
jetzt bin ich erleichtert und freue mich auf den nächsten Termin in der nächsten Woche :-)

#winke
nici + #ei

Beitrag von sunni1108 29.03.11 - 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub die Schmerzen hat jeder.... das ist wohl die Dehnung der Muttebänder.
Bei mir spür ich die jeden Tag, auch mal unterschiedlich stark - also keine Sorgen machen!#winke