Heute Termin bei Dr. Schwerdtfeger in Hannover..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von so-loonley 29.03.11 - 12:05 Uhr

Huhu, hab ja vorgestern hier gepostet wegen meiner Angst..
heute hab ich einen Termin zur Kontrolle wegen meinem Schwangerschaftsdiabetis.

Mache mir natürlich Gedanken ob alles andere ok ist..
bin froh wenn ich nachher alles hinter mir habe..

Ich werde berichten wie es war...
lg

Beitrag von rosarose85w 29.03.11 - 12:09 Uhr

hallo, bei dem war ich auch.. der ist echt top

alles gute dir

lg

Beitrag von blair1304 29.03.11 - 12:16 Uhr

Oh ja berichte mal bitte. Ich werd da auch noch hingehen.

LG kathrin

Beitrag von puschel1603 29.03.11 - 13:27 Uhr

Meine Freundin wohnt in Braunschweig und war bei ihm, soll top sein...

Beitrag von so-loonley 29.03.11 - 21:52 Uhr

Huhu bin zurück...
meine 10 Jährige Tochter war auch mit, sie hat sogar ein eigenes Bild von Herrn Schwerdtfeger vom Baby bekommen :-)
Alles gut, keine Auffälligkeiten zu sehen...puhh
Jetzt bin ich erstmal wieder ruhiger :-)
Liebe Grüsse
ps ein Foto ist in meiner Visitenkarte