fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny67 29.03.11 - 12:06 Uhr

hallo mädels habe mir letzten zyklus einen fertilitätsmonitor zu gelegt
benutze ihn jetzt den ersten zyklus bis jetzt hat er auch test´s angefordert nur gestern wollte er keinen ist das normal?? oder eher ungewöhnlich??

danke für die antworten

lg bunny67

Beitrag von janine79669 29.03.11 - 12:07 Uhr

wieviel tests hast du schon gemacht mit ihm, und ist er über 2 balken hinausgegangen?

Beitrag von bunny67 29.03.11 - 12:15 Uhr

er hat 10 test angefordert hat auch alles angezeigt erste balken zweite balken und sogar meinen ES naja dann ging das ganze ja wieder zurück und nun mag er keinen mehr wollte deshalb wissen ob das so okay ist ??

lg bunny67

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:08 Uhr

Nicht jeden Tag musst du einen Test machen. Ich lasse oft auch bewusst welche aus. Allerdings wess ich, dass mein ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT ist (beobachte seit Januar 2009)

Beitrag von bunny67 29.03.11 - 12:17 Uhr

ach so ich habe jetzt halt immer getestet wann er wollte weil war mir nicht ganz sicher wegen meinem ES nach meiner FG im juni 2010 hatte sich einiges verschoben und habe auch nicht mehr so genau drauf geachtet
daher dachten wir uns das der kleine monitor uns jetzt vileicht unter die arme greifen kann bei unserem kinderwunsch ;-)

LG bunny67

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:20 Uhr

Na ja, ich benutz ihn halt schon länger und mein ES ist sehr regelmaessig. Nach einer FG ist es ja anders, da kann schon was durcheinander geraten. Bader ich benutze meistens so 4-5 Stäbchen pro Zyklus (aber mein ES ist eben auch früh )

Beitrag von bunny67 29.03.11 - 12:23 Uhr

na dann bin ich mal gespannt was er so bringt habe schon von vielen gehört das sie von schwärmen und er geholfen haben soll

ach ja rechnet er sich dann eigentlich selbst aus wann ich die mens bekomme wenn er momentan keinen test haben will??


lg und sorry für die fragen #hicks
bunny67

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:25 Uhr

Da wird dann ein m angezeigt. Das heißt so viel wie, dass deine Mens bald kommt. Wenn sie dann a ist, dann den m Knopf einfach drücken #klee

Beitrag von bunny67 29.03.11 - 12:27 Uhr

dan ist gut danke und dir auch viel #klee

lg bunny67

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:28 Uhr

Ach ka, kannst auch die Personastaebchen benutzen. Ich mach das auch so

Beitrag von bunny67 29.03.11 - 12:31 Uhr

da habe ich mich auch schon schlau gemacht aber danke für den tipp
brauche eh nach schub

LG

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:09 Uhr

Und: nach dem ES läuft nur ein Programm ab, da braucht er keine Tests (auch wenn er die anfordert)

Beitrag von bunny67 29.03.11 - 12:15 Uhr

na dann ist ja alles gut denke ich ;-)
danke für die info