Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic9782 29.03.11 - 12:09 Uhr

ich muss jetzt nochmal nachfragen und brauch dringend rat. am Sonntag früh 9.00uhr habe ich ausgelöst mit spritze. Fa meinte wir sollen Montag abend und Dienstag früh GV haben. Wir haben allesrdings gestern Nachmittag und Abends, ca. 22Uhr. Heute kann mein Mann nicht so richtig. Haben wir trotzdem eine Chance??? Brauch bitte eine Antwort.#zitter

Beitrag von murmel22 29.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo!
Ja, na klar habt ihr ne Chance. Der Eisprung ist so nach ca. 36 Stunden - also in deinem Fall gestern gegen 21Uhr. Die Samen des Mannes können ca. 72h in der Frau "ausharren". Also alles ok. Jetzt heißt es eben abwarten. Und sag deinem Mann, dass es nicht so schlimm ist. Der Arme ist sicher völlig unter Druck. ;-)

LG und alles Liebe

murmel

Beitrag von nic9782 29.03.11 - 12:18 Uhr

Danke für die Worte. Das ist so schlimm unter Druck und wir stehen erst am Anfang :-((