Was zur Taufe schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krummi81 29.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels,

wir haben zwar selber eine Tochter, dennoch fällt mir nichts ein, was ich meiner Nichte im Mai zur Taufe schenken könnte. Wir würden gerne mit allen Geschwistern zusammen etwas holen (3 Personen) und haben somit 100€ +/- zur Verfügung.
sie hat im Juni auch ihren 1. Geburtstag, von daher finde ich es erst recht schwierig, weil man da ja schon wieder anfangen muß...

Wäre echt dankbar für Tips, sollte auf jeden Fall was halbwegs "sinnvolles" sein. Vielleicht hat ja jemand von Euch was Tolles bekommen, und kann es empfehlen.

LG Pam

Beitrag von wunki 29.03.11 - 12:23 Uhr

Wir haben für unseren Sohn folgende Ideen weitergegeben:

Taufbecher z.B. http://www.hammerling.at/index.php?products_id=836&option=com_oscommerce&Itemid=30&osMod=product_info〈=de

Kinderbibel

ein modernes, designtes Kreuz

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wir wollten halt gerne, dass es größtenteils Dinge sind, die bleiben und mit Taufe/Glauben was zu tun haben.

LG

Beitrag von hardcorezicke 29.03.11 - 13:39 Uhr

huhu

unsere tochter bekommt fürs kizi eine tolle uhr mit den taufdaten

http://www.fotouhr-online.de/babsa-p306h9s15-Geburtsuhr-Mondteddy.html?sid=b5b89cedb8c3ae05d3e427a56095f355