Brauche mal euren Rat, bitte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerzicke 29.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo erst mal. Habe am 25.02. meine Periode gehabt, ganz normal. Habe einen durchschnittlichen Zyklus von 30 Tagen. Diesen Monat hatte ich sie noch gar nicht udn es ist bereits der 29.! Müssten die nicht mal da sein? Was für Gründe(ausser SS) könnte es noch haben, das die nicht kommen? Schwanger werden, wäre jetzt nicht so schlimm, obwohl ich ein Kind habe, das erst 4 Monate alt ist.

lg

Beitrag von schaf5214 29.03.11 - 12:14 Uhr

nimmst du die Pille?

wenn du nicht hormonell verhütest könnte es auch einfach sein das sich dein Zyklus noch nicht richtig eingespielt hat.

Beitrag von zuckerzicke 29.03.11 - 12:18 Uhr

Nein, nehme nicht die Pille. Haben mit Kondom verhütet. Nur einmal ist es abgerutscht und zwar während meiner fruchtbaren Tage :( Naja... Habe im November entbunden, Wochenfluss nur kurz gehabt(war aber alles ok laut FA) und Dez, Januar und Februar pünktlich meine Periode bekommen.

Beitrag von sweet-dreamy 29.03.11 - 13:39 Uhr

Letzten ENdes wird nur ein Test dir verraten ob du SS bist oder net...