Etwas durcheinander...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 29.03.11 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Laut Frauenärztin hätte ich so oder gestern mein es haben sollen (Follikel war Freitag früh 20mm gross) aber das passt ja nun mit der tempi so gar nicht zusammen... habe seit 4 tagen MS!

hat jemand der sich auskennt einen rat für mich... vielen dank im vorraus dafür... lieben gruss von einer ziemlich konfusen Pica#winke

Beitrag von spioni 29.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo,
bin zwar kein Experte denke aber dass dein ES am Do sein wird.
Bei mir sackt die Tempi auch immer 2 Tage vor´m ES.#winke

Beitrag von sommerpica 29.03.11 - 12:27 Uhr

Danke Dir#blume

Beitrag von wartemama 29.03.11 - 12:26 Uhr

Warte mal ab - ich kann mir gut vorstellen, daß Deine Temperatur morgen in die Höhe schießt. Bienchen sitzen ja, von daher kann nicht viel passieren. #klee

LG wartemama

Beitrag von sommerpica 29.03.11 - 12:28 Uhr

#verliebtNaja ich will ma hoffen... Dankeschön!!!

Beitrag von jujo79 29.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo!
Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn FAs vorhersagen, wann der ES ist. Bei mir hat es auch schon mal nicht gestimmt ;-). Ich würde denken, dass der ES vielleicht heute ist, denn die Tempi ist ja etwas gesunken. In den nächsten Tagen müsste sie dann steigen, denke ich.
Viel Glück!
Grüße JUJO