Könntet Ihr mal einen Blick drauf werfen ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberhallo75 29.03.11 - 12:20 Uhr

Meint Ihr. dass dieser Absturz schon das aus bedeutet ????? :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840273/574595

Beitrag von nicita11 29.03.11 - 12:24 Uhr

Hey,

nichts ist unmöglich, aber sieht wohl eher nach Menseintrudeln aus... :-(

Bei mir war es beide male so und bin heute auch in einen neuen ZK gestartet. Meine ZB´s findest du in mein VK!

Drück dir trotzdem die #pro das die Tempi wieder steigt!

Viel #klee

Nici

Beitrag von aberhallo75 29.03.11 - 12:36 Uhr

Dann stell ich mich also schon mal seelisch und moralisch drauf ein....;-)

Hätte doch noch ein Aprilscherz werden können, aber naja.... #rofl

Lg und noch einen schönen Tag

Beitrag von annett-71 29.03.11 - 12:25 Uhr

nun ja viele Bienchen sind es ja nicht .
Aber vll bestehht ja noch Hoffnung da Du noch über der CL liegst.
Ich drücke Dir #pro.
Mal schau was die anderen so schreiben.

lg annett

Beitrag von aberhallo75 29.03.11 - 12:37 Uhr

Ich weiß, habe aber auch nur die wichtigen Bienchen für mich reingestellt..... Wenn man bedenkt, manche werden mit einem Bienchen schwanger und wollen es dann noch nicht mal :-( und wir hier warten ewig drauf ... Manchmal ist die Welt echt ungerecht....