vielleicht klappt es ja jetzt *grinz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 29.03.11 - 12:34 Uhr

Ja ja ich hab heute gute laune , hat zwar kein richtigen Grund aber ist ebent so :-) Diesen Monat haben mein Freund und ich nur wenige bienchen gesetzt. Aber ich hab echt kaum daran gedacht , ans ss werden oder so. Ich weiß noch nicht mals ob die bienchen richtig gestezt sind , mein zb hab ich irgentwie nicht richtig gemacht, hab mal verschlafen oder gar nicht gemessen und so weiter :-p Ja wollen wa mal schaun nöch ;-) Ich glaub auf jeden fall dran , aber wenn nicht diesen üz dann ebent nächsten , sind ja auch erst 3 :-p Viel glück euch und setzt euch nicht unter druck :-)

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 12:51 Uhr

Na dann viel Glück, vielleicht klappts ja manchmal, wenn man sich etwas entspannt :-p

Beitrag von cora-maus 29.03.11 - 12:58 Uhr

Dann viel Glück #klee Mein ES kommt irgendwann in den nächsten Tagen.. wir legen es diesen monat auch nicht so drauf an weil der ET denn irgendwann um weihnachten wäre *g* das wäre nicht ganz so toll... naja man sagt ja immer das es in dem monat klappt wo man es nicht so sehr drauf anlegt ;-)

lg

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 13:01 Uhr

Das ist die richtige Einstellung #huepf

#blume