wer ist noch ES+8 wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 29.03.11 - 12:36 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin heute bei ES+8

mir geht es heute gut habe heute keinerlei anzeichen

gestern leistenziehen und am abend im bett immer wieder einen druck im unterleib wie wenn jemand auf mir sitzt #rofl

heute ist wieder alles weg

ZS hatte ich gestern sehr viel heute wieder gar nichts

wie gehts es euch?


#danke

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo

Bin ES+7 und mir gehts auch gut!

Habe am Sonntag NMT und denke nicht das es geklappt hat :-)

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Beitrag von ramona-1983 29.03.11 - 13:43 Uhr

Bin auch ES+7.
Mir war gestern und heute zwar bisschen übel, aber das ist noch zu früh,daher denke ich dass es nichts mit einer evtl. SS zu tun hat.
Ansonsten immer mal ziehen und stechen. Das Übliche also! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444