Hat jemand Mönchspfeffer und Ovaria comp zusammen genommen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 29.03.11 - 12:41 Uhr

Hi ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben..;-)
Kann man das zusammen nehmen??
Wie sind Eure Erfahrungen dazu und wie die Wirkung??

Lieben Dank.#danke
Doreen #winke

Beitrag von tara81 29.03.11 - 14:57 Uhr

Hab fünf Zyklen Mönchspfeffer genommen und auch immer die erste Zyklushälfte Ovaria comp. Darf man laut Apothekerin auch zusammen nehmen.
Hat gleich im ersten Zyk nen leicht positiven Test an NMT, aber bekam 3 Tage später doch meine Tage :-(
Jetzt bin ich wieder schwanger (6.SSW) aber im letzten Zyxklus hab ich gar nix genommen weil ich so frustriert war und siehe da: es hat geklappt (auch ohne was) ;-)

Grüße und viel Glück#klee