Totgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ubuschibi25 29.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo, liebe Muttis,

mein Baby ist Sonntag nacht verstoben, es hat in der 20. SSW keinen Herzschlag mehr gehabt, und ich habe dann am Montag mein totes Baby zur Welt gebracht.

Liebe Grüße
Uschi

Beitrag von didyou 29.03.11 - 12:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie!

Eine #kerze für euer Kleines!

LG Didyou

Beitrag von michback 29.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo Uschi,

das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
#kerze

LG
Michaela

Beitrag von bruclinscay 29.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

Fühl dich erst mal ganz starkt #liebdrueck...

Ich zünde eine #kerze für dich und deine Familie an...

Lg

Bruclinscay

Beitrag von nicole-damian 29.03.11 - 12:44 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck für dich..

es tut mir leid ...ich zünde #kerze für dein krümmel an....

viel kraft wünsche ich dir ...

lg nicole

Beitrag von maxmama2010 29.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

oh Gott das tut mir Leid für dich.Fühl dich #liebdrueck.
Mir schießen echt grad die Tränen in die Augen.

Zünde eine #kerze für dein #stern an.

Liebe Grüße

Beitrag von familyportrait 29.03.11 - 12:44 Uhr

Liebe Uschi,
das ist furchtbar. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, diesen Schicksalsschlag durchzustehen.

Fühl Dich gedrückt.

Kathrin

Beitrag von sweetelchen 29.03.11 - 12:45 Uhr

Sowas ist ganz schrecklich!
Ich hoffe irgendwann kannst du damit umgehen und wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Ich zünde auch eine Kerze für dein Baby an #kerze
ich bin selber Mama und kann mir vorstellen wie schrecklich das sein kann.

Beitrag von vicky1988 29.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo Uschi

Es tut mir sehr leid für Dich und deine Familie...

Eine #kerze für euer kleines und Euch ganz viel Kraft


Lg Vicky

Beitrag von manu-ll 29.03.11 - 12:45 Uhr

Mein Beileid!!

LG
Manu

Beitrag von numa49 29.03.11 - 12:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! :-(

Auch von mir eine #kerze, alles Gute und viel Kraft!!

LG numa49

Beitrag von enimaus 29.03.11 - 12:48 Uhr

Oh mei Gott das ist ja schrecklich!

Ganz viel Kraft wünsche ich euch!

#kerze für dein Baby

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von dolli1209 29.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo Uschi!

Lass dich erstmal #liebdrueck

Das mit deinem Krümel tut mir total leid und ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Liebe Grüße, Melli

Beitrag von plia28 29.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo Uschi,

das tut mir sehr, sehr leid.
Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Kraft, es ist so schwierig, den Tod von einem kleinen Baby zu begreifen. Das braucht Zeit.
Und es ist so traurig.

Alles Gute für Dich, für Deine Familie und Dein Engelchen.

Liebe Grüße, Plia

Beitrag von maus29 29.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo Uschi

Es tut mir sehr leid für Dich und deine Familie...

Eine #kerze für euer kleines und Euch ganz viel Kraft

LG Maus29

Beitrag von 111kerstin123 29.03.11 - 12:54 Uhr

tut mir sehr leid für euch.wünsche euch viel kraft und zünde eine #kerzean

Beitrag von tschyna 29.03.11 - 12:54 Uhr

Es tut mir unendlich leid, es ist so unfair!!!!!!!!!

Sabrina (auch 20 ssw.)

Beitrag von bomimi 29.03.11 - 13:05 Uhr

#heul#heul#heul

oh gott, das tut mir sehr leid.

#liebdrueck#kerze

Beitrag von juice87 29.03.11 - 13:10 Uhr

ich wünsche dir viel kraft um dieses ereigniss zu verkraften.das muss wirklich schlimm sein,tut mir unendlich leid :(. #kerze

Beitrag von ich-werde-tante 29.03.11 - 13:24 Uhr

#kerze Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit#liebdrueck.

Mir fehlen echt die Worte:-(!

Alles Liebe für dich und deine Familie#klee!

Beitrag von sunni1108 29.03.11 - 13:35 Uhr

Oh Gott wie furchtbar das tut mir leid..... da fehlen einem wirklich die Worte. :-(

Beitrag von yuka 29.03.11 - 14:52 Uhr


#liebdrueck #heul

das tut mir so leid für Euch! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...und tu nur das, was Dir gut tut. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Ganz liebe Grüße,
Yuka (20.ssw) mit Elli (2 J.), und Sternchen (August 2010)

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:54 Uhr

oh man mir fehlen die Worte mein Beileid, #kerze

Beitrag von onlineengel1977 29.03.11 - 15:52 Uhr

Das ist ja schrecklich #heul

Eine #kerze für dein Baby und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

#liebdrueck
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (11.ssw)

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 19:07 Uhr

Das ist sehr traurig und ich wünsch Dir viel Kraft das zu verarbeiten.