springen meine riesen follis? bitte um meinung #danke

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 29.03.11 - 12:41 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab immer noch angst das meine riesenfollis ne zyste werden...

brauch bissle aufmunterung #schmoll

gestern termin f ultraschall 2 follis 2,9 cm und wurde dann um ca . 11.15 ausgelöst

gestern abend hats dann angefangen mit den ziehen und laufen war schwierig genauso komisch war das mit dem hinsetzen das musste ganz langsam geschehen bis ca um 1 dann bin ich eingeschlafen .
heute ist alles wieder i . o .

was meint ihr kann das darauf hindeuten das ES stattgefunden hat???

hab morgen früh termin wollt aber eure meinung lesen #danke

#torte #tasse für euch :-p

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:43 Uhr

Das hast du doch schon gestern gefragt. Es wird dir keiner zu 100% sagen können, ob die springen oder nicht. Sind eben sehr gross.

Viel Glück #klee

Beitrag von rotes-berlin 29.03.11 - 12:57 Uhr

Kann dich auch nur auf deinen Beitrag von gestern verweisen. Da steht schon alles geschrieben, was es dazu zu sagen gibt.

Beitrag von skorpion1978 29.03.11 - 13:50 Uhr

ok danke euch trotzdem wollte halt mit euch darüber reden da ich sonst mit niemanden so darüber reden kann #schmoll

#blume

Beitrag von rotes-berlin 29.03.11 - 14:04 Uhr

#liebdrueck

ist doch auch okay :) mir halts leid, dass man dazu nichts mehr schreiben kann um dich irgendwie zu beruhigen. aber so geht es fast allen frauen hier. wir hängen doch ständig in der warteschleife.. auf irgendwas wartet man hier immer. mach dir also nichts draus.

lenk dich ab. geh in die sonne, trink nen milchkaffee oder lies ein buch :)

Beitrag von skorpion1978 29.03.11 - 14:17 Uhr

das ist lieb von dir danke...

hast recht ich muss mich ablenken aber nur wie wenn ich auf der arbeit bin und nicht viel los ist :-p

ich versuchs

schönen #sonne tag noch

Beitrag von ta-ni-ta-123 29.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo...
ich denke, da du den Schmerz nicht mehr spürst, wird sich bestimmt was getan haben.
Hast du die großen Follikel vor der Spritze gespürt?
Wenn der Schmerz jetzt weg ist, sieht´s doch ganz gut aus.
Ich drück die Daumen #kleeund ich weiss wie es dir geht.
Nach meiner ersten Predalonspritze diesen Monat bin ich unsicher ob der Follikel wohl gesprungen ist.
Lg

Beitrag von skorpion1978 29.03.11 - 20:22 Uhr

danke tut gut sowas zu lesen #blume

naja ich hab so ein ziehen gehabt und auch ne blutung die lt fa von der gebährmutter kommt (bei der kontrolle hat er das gesehen)

tja toi toi toi jetzt zieht es nicht mehr nur heute einmal kurz so doll gezogen mehr nicht wobei die blutung nicht ganz weg sind. hab morgen wieder termin.

lg

Beitrag von nigna 29.03.11 - 17:29 Uhr

Klingt ziemlich nach ES. ;-)

Beitrag von skorpion1978 29.03.11 - 20:23 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt :-)

lg #blume