Undercover Boss - Lied gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jrc 29.03.11 - 12:43 Uhr

Hat das gestern jemand geschaut?
Zum Schluß kam so ein schönes Klavierstück. Danach suche ich.
Weiß jemand, wie das heißt?

Danke

Beitrag von purpur100 29.03.11 - 12:59 Uhr

nein, ich hab den Stuß nicht gekuckt. Aber gegoogelt.
Das hier sollte es sein

http://www.youtube.com/watch?v=F-4wUfZD6oc

#winke

Beitrag von jrc 29.03.11 - 13:02 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#fest
Hach, es ist soooooooooooooooooooo schööööön

Beitrag von purpur100 29.03.11 - 13:07 Uhr

na, das ist ja mal ne Reaktion, klasse #freu
#bitte

Beitrag von jrc 29.03.11 - 13:39 Uhr

Ich hatte bei rtl.now auch geschaut, aber das Video öffnete sich nicht. :-[
Das Lied brachte mir gestern bei Undercover Boss tierische Gänsehaut. Hätte ich geschrieben, da war ein schönes Klavierstück hätte ich womöglich das als Antworten bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=RYWZCZBcW5E

Auch sehr schön, aber das andere fand ich schöner. Und ich bin kein Twilight-Fan und wußte nicht, daß das zum Film gehört.
Hach, ich leg mir das Lied auf ein Scheibchen und werde es heute genießen...#verliebt#verliebt

Beitrag von marion0689 29.03.11 - 13:29 Uhr

Vielen vielen Dank!!!

Ich habe das Lied schon vor Jahren mal gesucht und nie gefunden.
Damals hab ich es in einem Video über die Regenbogenbrücke gehört ( Mein Hund musste damals eingeschläfert werden).

Jetzt hab ich es gefunden und musste gleich mal losheulen :-( Sööö schöööön.

DANKE!!!

Beitrag von purpur100 29.03.11 - 13:35 Uhr

oh weh, erinnere mich nicht da dran. Unser Hund ist krank, richtig gesund wird er jedenfalls nicht mehr, aber wir hoffen, daß er noch ganz lange bei uns ist.

Immerhin springt er rum und hat keine Schmerzen.

hör hier mal, auch schön
http://www.youtube.com/watch?v=AbKa2Ez7IEc

#winke

Beitrag von megapapa 29.03.11 - 13:49 Uhr

es war kein s tuss ,sondern sehr informativ

welche chef macht so was

lg sonja

Beitrag von purpur100 29.03.11 - 13:59 Uhr

na ja, RTL hats nicht erfunden, das gibts schon
http://mutantenstadl.de/archives/538-Undercover-Boss.html

schöner Text dazu. Betrifft zwar die Amerikanische Version, dürfte aber doch nicht viel allzuviel Unterschied dazu sein, oder doch?

Beitrag von bella83 29.03.11 - 14:28 Uhr

LOL..genau wie der Text (im Link) lief die Sendung ab.
Für mich war es die reinste Werbesendung. Einfach mal Firma Eismann ins gute Licht rücken, einfach mal wieder ins Gespräch kommen.
Einmal gucken hat gereicht, nächste Woche wird ein anderer Sender eingeschaltet.

Lg..die bella...

Beitrag von shmenkman 29.03.11 - 18:41 Uhr

Hast recht, genau so war's!
So eine unverschämte Selbstinszenierung!

Der Rolli-Typ kriegt immer noch nur 4 Std. bezahlt und der Italiener hat außer 'nem warmen Händedruck auch nix von der Aktion gehabt.

Ganz toll, die Firma Eismann. Traurigerweise werden das sehr viele aus der Zielgruppe tatsächlich so sehen.

Beitrag von snoopster 29.03.11 - 19:19 Uhr

HAst Du gestern auch wirklich die Sendung gesehen, über die wir hier sprechen??

Ich hab nix von nem kranken Kind oder sonst nem SChicksal gesehen. Das einzige "Schicksal" waren die unterbezahlten Arbeiter in der Eiseskälte, die danach auch nicht mehr Gehalt hatten. EIner hat nen Urlaub bekommen... wow.

Beitrag von bella83 30.03.11 - 07:14 Uhr

Gut, in der deutschen Version ging es halt nicht um ein krankes Kind, aber dieser Rollityp hat trotzdem `nen Urlaub gesponsert bekommen.
Also fast indentisch, mit dem oben genannten Link.
Typisch RTL, alles gefaketer Müll.

Lg..die Bella..

Beitrag von nixfrei 29.03.11 - 18:48 Uhr

ich fands auch sehr interessant :-)

Beitrag von lemon007 29.03.11 - 19:06 Uhr

So ein Zufall. Das Lied hat die Tage ein junger Klavierspieler bei uns in der Stadt gespielt. Hier stehen in der Stadt Klaviere und wer spielen kann, kann sich hinsetzen und zeigen, was er kann.

Ich bin bei dem Lied total traurig geworden, vllt. auch, weil vor einem Monat meine Mama verstorben ist.

Hach, das Lied ist so emotionsvoll #verliebt#schmoll

LG