Könnt ihr BITTE mal meine Ovu-Bilder anschaun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 29.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo, meine Kurve verläuft sehr komisch, heut morgen hatt ich voll den Absacker, ZS ist spinnbar. Hatte das schon mal den Zykus, vor 3 Wochen, aber da tat sich dann nix mehr zwecks ES. Nun hatte ich gestern so nen stechenden Schmerz und hab einfach mal nen Ovu gemacht. Heute nun wieder. Könnt ihr mir sagen, ob ihr nen Unterschied seht, ist einer dunkler oder nicht? positiv sind sie nicht, aber ich falls der ES gestern schon war und das LH müsste nachm ES ja schon wieder weniger werden?

Jetzt schon mal #danke.

LG Jenny

Beitrag von emily86 29.03.11 - 12:47 Uhr

mjhhhhh vertrau auf deinen Körper und nicht auf die Ovus.

ein Ovu ist vor dem ES positiv,
dh es ist normal,
wenn die jetzt weniger sichtbare Linien zeigen.

Beitrag von jb83 29.03.11 - 13:30 Uhr

naj, ob ich auf den vertrauen kann, weiß ich nicht. Wär ja nur zu schön, wenn der ES von allein kommt. Hab PCO und die FA wollte wegen Clomi wohl noch warten. Naja, nach 35 ZT ohne irgendwas (einmal dacht ich ja der ES kommt, war dann aber nicht so), ist das wärten scho ätzend.

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 12:49 Uhr

also würde sagen der von ZT 35 ist miniminimal schwächer#winke

Beitrag von sommerpica 29.03.11 - 12:53 Uhr

Ist schwer zu erkennen, wäre besser wenn sie untereinander liegen würden... könnte sein das der von heut minimal heller ist als der gestrige#winke

Beitrag von jb83 29.03.11 - 13:31 Uhr

naja, mal soll ja nur bis 10 min nach dem test ablesen, nun sind die linien ja verblast und da sehen sie gleich stark aus.

Beitrag von nicollo87 29.03.11 - 13:25 Uhr

Beide Ovus sind nicht positiv weil sie gleich dick bzw stark sein müssen!

Beitrag von jb83 29.03.11 - 13:29 Uhr

das hab ich ja schon oben geschrieben, dass sie nicht pos.sind. wollte nur wissen, ob jemand findet, dass ein strich stärker ist. vom stechenden schmerz her hätt ich ja auf gestern ES getippt, tempi ging ja heut auch runter. aber ich will ja nur, dass überhaupt ein ES kommt.