LH Ansteig kurz vor der Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 12:49 Uhr

Mein Zyklus war bisher immer ´ne Katastrophe, jetzt nehme ich bei SD-Unterfunktion seit fast 7Wochen L-Thyroxin und habe gehofft, dass sich mein Zyklus normalisiert, bisher hatte ich NIE einen ES.
Eigentlich habe ich gehofft, dass ca Donnerstag die Mens kommt...
Hatte mir jetzt wieder Ovus bestellt und heute (ZT 26) einen gemacht, allerdings mit (fast) Morgenurin ( war vorher nachts auf Toilette)...und jetzt ist der Test fast positiv ( ist ein one step, die werden ja wohl icht immer fett positiv) ....

Kann es sein, dass LH nochmal ansteigt bevor man die Mens kriegt?
Oder ist er verfälscht, weil ich den Test morgens gemacht habe?

Oh man, hätte ich den doofen Ovu doch gar nicht erst gemacht...

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:51 Uhr

Ovus werden oft vor der Mens auch positiv.

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 12:51 Uhr

Ja vor der Mens steigt der LH Wert auch etwas an..
deshalb kann der Ovu auch positiv anzeigen, bzw. fast ;-)

hoffe ich hab dir eine eichtige auskunft gegeben

#winke

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 12:52 Uhr

Das wär toll, ich würde mich freuen wenn die Mens kommt...also weil es dann mein erster normaler Zyklus wäre...

Beitrag von majleen 29.03.11 - 12:53 Uhr

Oder ist kommt doch der ES, denn wenn noch keiner war kann das auch sein.

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 12:54 Uhr

stimmt.. manchmal kommt er spät aber doch..

führst du ein ZB??

Beitrag von darkshine72 29.03.11 - 13:27 Uhr

und we sieht es während der mens aus also kurz vor dem ende der mens?

lg und merci für antworte

Beitrag von majleen 29.03.11 - 13:29 Uhr

Da ist kein LH Anstieg.

Beitrag von darkshine72 29.03.11 - 13:34 Uhr

hmm warum zeigt mir den der ovu einen strich??? hatte mal spasseshalber den gemacht...

Beitrag von majleen 29.03.11 - 13:58 Uhr

Ein Strich ist immer da. Das ist normal. 2 gleich strke Striche oder der LH deutlicher bedeutet, dass der Ovu positiv ist.