Welcher Name passt am besten zu ....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kitti27 29.03.11 - 12:51 Uhr

Hu hu,

unser Nachname ist Hahn! Unser 1. heisst Luca!
Nun haben wir folgende Namen mal zur Auswahl:

Tamino
Lasse
Luis-Noah
Noah-Tamino

Was findet Ihr am besten??? Ist sooooooo schwer.....

Kitti

Beitrag von cappuccino. 29.03.11 - 12:53 Uhr

ich würde einfach nur Luis oder Noah nehmen.
Kein Doppelname. Aber das ist Geschmackssache.

Viel Erfolg :-)

Beitrag von naeli-baer 29.03.11 - 12:54 Uhr

Hey =)

Also ich find ehrlich gesagt Tamino am Besten !!

Seltener schöner Name und passt auch wunderbar zu Luca und eurem Nachnamen.

Letztendlich müsst aber Ihr entscheiden.

LG Neele

Beitrag von hunnyb. 29.03.11 - 12:54 Uhr

Luis-Noah find ich am besten von denen die zur auswahl stehen

Beitrag von bruclinscay 29.03.11 - 12:56 Uhr

HuHu,

ich würde Tamino nehmen, der passt am besten zu eurem Nachnamen..

Lg

Bruclinscay #ei 18 SSW

Beitrag von kitti27 29.03.11 - 12:58 Uhr

Danke Ihr Lieben! Also Tamino steht an 1. Stelle! ABER wir haben ja noch bis Juli Zeit! ....

Beitrag von familyportrait 29.03.11 - 13:07 Uhr

Luis. Und zwar ohne den Noah, denn Noah Hahn holpert meiner Meinung nach. Außerdem ist Luis ein toller Name. Hm, Lasse auch, aber.....

LG Kathrin (die Tamino ganz fürchterlich findet, sorry)

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:53 Uhr

Ich hab 2 Zicken mit Doppelnamen ohne Bindestrich bin schwer am überlegen ob ich ner dritten zicke auch noch einen Doppelnamen geben soll.

Mir gefällt Lasse total :D

Beitrag von engelsmami 29.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo

Also ich finde Tamino #pro
auch Noah-Tamino find ich #pro

Da euer erster nur einen Namen hat, würd ich beim zweiten auch nur einen Namen geben.

Bei uns haben/bekommen alle Doppelnamen auch wenn immer nur ein Name gesprochen wird.

Liebe Grüße
Christine mit Mika-Levin & Lewis-Kilian & #ei Stina-Leilani 31.ssw

Beitrag von russianblue83 29.03.11 - 17:40 Uhr

vom klang her hört sich tamino hahn am besten an. #pro
lasse hahn, nein gefällt mir nicht. #contra
luis-noah an sich die namen, TOP! gefallen mir super. da passt aber der nachname nicht #kratz
noah-tamino auch irgendwie #contra


LG an dich #winke

Beitrag von frifri10 29.03.11 - 20:13 Uhr

tamino!

Klingt gut zum Nachnamen und auch zum Bruder :-)

Beitrag von snake10.04 29.03.11 - 22:57 Uhr

Tamino ist ja echt mal ausgefallen, klangvoll, schön. Wo hast du den Namen her? Weißt du, was er bedeutet???
Sind auch noch auf der Suche #schein
Zum Nachnamen find ich alle Ideen passend, aber auf keinen Fall Lasse, weil sich das für blöde Sprüche anbietet "Lasse Hahn auf oder zu.." oder ähnlicher Blödkram
Gutes Entscheiden