Kind so ruhig heute! Muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 29.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo ihr lieben.... in den letzten wochen war mein Kind so aktiv das ich mir immer wieder ruhe gewünscht hab doch heute habe ich es erst einmal kurz gemerkt seit dem nicht mehr...

muss ich mir sorgen machen? bin jetzt in der 28 ssw....

:-(

Beitrag von fameone87 29.03.11 - 12:52 Uhr

huhu,die phasen hatte ich auch öfter, vielleicht hat dein krümel einen wachstumsschub und bewegt sich deswegen ein paar tage etwas weniger.

lieben gruß #winke

Beitrag von nici20285 29.03.11 - 12:54 Uhr

Hoffe du hast recht

danke

Beitrag von pumagirl2010 29.03.11 - 12:54 Uhr

huhu es ist ja noch früh vielleicht kommt es erst gegen abend??? Also keine sorge kann schon mal vorkommen;-)