ET - 10: Heute FA- Mu endlich offen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 29.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr lieben Aprilies,
war heute beim FA. Das CTG war wie immer wunderbar- ohne jegliche Wehen. Der Mumu ist endlich offen, zwar nur fingerkuppendurchlässig, aber er ist offen. Mein FA meint noch ich soll nicht zu sehr auf den Schleimpfropf warten, denn bei vielen geht er gar nicht ab. Das Baby ist topfit und wunderschön...
ANDREA

Beitrag von spyro82 29.03.11 - 13:24 Uhr

Hey...

also das der Mumu auf ist,heißt gar nichts!Bei meiner zweiten Schwangerschaft war der Mumu schon 2 Wochen vorm ET gute 2 cm offen,und was war?Ich bin sogar 7 Tage drüber gegangen und es musste eingeleitet werden!#gruebel


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike