mal ne frage an die weniger dünnen frauen;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von krissi2709 29.03.11 - 12:54 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,
also mich beschäftigt seit tagen folgendes:
bin nicht grad schlank und hab vom ständigen zu- und abnehmen zwei anständige "röllchen" behalten.#schmoll mittlerweile bin ich in der 17. woche und hab schon ordentlich am bauch zugelegt. aber irgendwie sind die zwei rollen noch da und frage mich ernsthaft, ob das mal zu einer grossen kugel werden kann?! #gruebelalso ob sich die haut dazwischen auch noch mitdehnt?!?#kratz


bin dankbar über jede antwort #winke

lg

Beitrag von stbh24 29.03.11 - 12:55 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren!!!

Beitrag von es-sind-zwei 29.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo.

Also ich war auch nciht schlank vor der SS.

In meiner VK kannst Du Dir ein Bauchbild von vor einer Woche anschauen.

Also JA, auch wenn man vorher Röllchen hat, kann man einen Babybauch bekommen:-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von freckle3781 29.03.11 - 13:40 Uhr

Wow, das ist mal ein ordentlicher Bauch - sehr schön!!! #huepf

LG, freckle3781

Beitrag von nici20285 29.03.11 - 12:58 Uhr

Huhu

Hm also das kann ich dir nicht richtig sagen...kann dir nur von mir berichten....ich bin auch sehr mollig in die ss gestartet und hatte nicht gerade den perfekten bauch und anfangs dachte ich diesesmal wirst du wohl keinen söhnen babybauch haben und trauerte dem ein bissel nach doch siehe da..... in den letzten 4 wochen hat er sich ordentlich geformt ist rund wie in meiner ersten ss und es spant sogar ein bissel...also denk immer positiv ich denke auch du wirst mitter der zwaniger wochen einen runden bauch haben

Beitrag von snuffle 29.03.11 - 12:59 Uhr

So um die 20SSW rum, wird es zu EINER Kugel.;-)

Beitrag von romance 29.03.11 - 13:03 Uhr

Huhu,

ich kann dir mal die Sorge abnehmen.

Es dauert etwas länger aber mann WIRD die Kugel sehen. Mann wird sehen das du schwanger bist. Und du bekommst dein Kind ja auch im Frühjahr/Sommer. So das du keine dicken Jacken anziehen mußt.

Als ich mit meine Kleine schwanger war, hatte ich mir auch Sorgen gemacht. Aber nee, mann sieht es. Da kommt nicht die Frage auf. Ist die fett oder schwanger.

Geniese die Kugel,abnehmen kannst du dannach. Achja, mach es schnell. Nicht das du dann wieder schwanger bist, wie ich. Denn ich hatte eine Woche vorher mich durchgerungen, endlich aber auch endlich abzunehmen. Damit ich nicht hinter hecheln muß. Und nun kann ich es knicken. ich kugel ja wieder#rofl

LG Netti

Beitrag von ck84 29.03.11 - 13:04 Uhr

ich hatte auch vor der schwangerschaft nen bäuchlein und dachte auch ich bekäme keinen schönen babybauch aber das hat sich so ab der 30.ssw geändert da wurde der bauch schön rund... kannst auch mal in meine vk schaun da sind bilder drin :-)

Beitrag von 6darki6 29.03.11 - 13:19 Uhr

hallo,
also ich bin mit sehr vielen kilos zuviel in die SS gestartet und hab auch eine schöne große kugel bekommen.. kannst ja mal in meiner VK gucken :-) ..dann klappts bei dir bestimmt auch ;-)

LG #winke

Beitrag von carosunshine 29.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo!#winke
Also ich bin auch recht mollig in die Schwangerschaft gestartet, wollte eigentlich auch unbedingt vorher noch abnehmen...aber naja#hicks. Das Leben richtet sich nicht nach Diätplänen. Auf jeden Fall ist es bei mir so: Ich habe von vorne gesehen eine schöne Murmel, aber von der Seite sieht man noch eine kleine Delle auf Höhe des Bauchnabels. Ich hoffe sehr, dass die noch verschwindet. Unter schönen Umstandsklamotten sieht man die doofe Delle auf jeden Fall nicht und die Murmel kommt super zur Geltung. ;-)
Mal schauen, was die letzten Wochen noch bringen :-p.

LG Caro mit Bauchkarline 29+2 #verliebt

Beitrag von linchen-2007 29.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Dein bauch wird noch kugelig, dauert bei uns wie gesagt etwas länger aber es wird! Und du bist froh wenn diese riesen Kugel wieder weg ist.;-)
Bekomme jetzt die 3 Kugel, und hab schon Dickbauchhosen an.


LG linchen-2007 11SSW

Beitrag von krissi2709 29.03.11 - 18:53 Uhr

dank euch ganz dolle für die lieben antworten!!!