KKH-Allianz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 12:57 Uhr

wer weiß was die KKH-Allianz alles übernimmt während der schwangerschaft und danach...

#winke

Beitrag von little2007 29.03.11 - 13:05 Uhr

Im Grunde nix!
Bin da auch versichert!
Die zahlen dir keine NFM, keinen Zuckertest, keinen Toxo nichts!
Halt nur das was gesetzlich verankert ist!

LG little2007 28SSW

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 13:22 Uhr

arrrgh ich habs befürchtet... :-(

danke für die antwort #winke

Beitrag von kerstin-k 29.03.11 - 14:51 Uhr

Bin auch von der KKH Allianz weg und ab zur BKK shell....

Beitrag von dk-mel 29.03.11 - 14:03 Uhr

mein freund hat grad von der kkh zur aok gewechselt, weil es nur ärger und falsche auskünfte gab. und obendrauf hat die mich als begleitung noch versucht zu überreden, zur kkh zu wechseln:-[

ach, und zuzahlen (7 euro) monatlich musst du ja auch, bei der aok nicht...

Beitrag von steffy1981 29.03.11 - 15:50 Uhr

Das stimmt nicht mit der Zuzahlung............selbst im Erziehungsurlaub muss du keine zahlen.

Beitrag von dk-mel 29.03.11 - 16:12 Uhr

arbeitnehmer müssen alle zuzahlen. http://www.cecu.de/1011+M51376250f61.html

was den erziehungsurlaub angeht, das entzieht sich meiner kenntnis...