Noch 34 Tage... *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 29.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Komme grad von meiner Hebamme wieder!
Bin heute in der 34+2 SSW und unser Kleiner liegt schon seit Wochen in BEL.

Wir versuchen es jetzt erstmal mit moxen und schauen mal, ob er sich noch dreht.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird er am Montag, den 02.05.2011 um 08:00 Uhr per Kaiserschnitt geholt.

Dann haben wir unseren Schatz endlich bei uns #verliebt

Bin schon ein bissl aufgeregt :-D

LG und einen schönen sonnigen Tag

Melli mit Colin inside

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 13:28 Uhr

Meiner hat sich zum Glück nach 15 Wochen in BEL von alleine gedreht... Habe auch am 02.05.11 ET ;o)
Drück Dir die Daumen, dass er sich dreht. Ein KS ist ja nicht so toll...