Hallo Mädels...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 29.03.11 - 12:58 Uhr

Ich lese hier in der letzten Zeit immer öfters von tot Geburten und Mamis ,die ihre Sternchen ziehen lassen mussten. Dieses tut mir auch sehr sehr leid für die betroffenen und ich verstehe auch ihren Kummer.musste selbst die bittere Erfahrung 3mal leider machen,aber ich finde das sollte man hier im ss forum nicht berichten , sonst sind die anderen Frauen noch mehr verunsichert und bekommen noch mehr Angst als sie schon haben.
Bitte es nicht falsch verstehen aber es gibt Frauen die richtige Panik Attacken haben wenn sie so etwas lesen.
Eine #kerze fuer alle die ihre #stern ziehen lassen mussten.

Beitrag von pumagirl2010 29.03.11 - 13:01 Uhr

#pro das geht mir genauso wenn ich sowas lese kommen gleich schlechte gedanken und ich bekomme panik.Gut einfach nicht anklicken aber in einigen beiträgen kann man es an der überschrift nicht erkennen worum es geht.

#winke

Beitrag von steffisz 29.03.11 - 13:03 Uhr

Diese Meinung möchte ich mich ganz leise anschließen.
#danke

Beitrag von sophie18 29.03.11 - 13:04 Uhr

Ja mir tut dies auch sehr leid aber, du hast recht, ich mache mir immer mehr sorgen wenn ich sowas lese.

Gerade weil dies die erste SS ist.

Ich klicke solche Beiträge schon gar nicht mehr an, weil ich jedesmal voll die Panik bekomme.#zitter

LG

Beitrag von annyx2011 29.03.11 - 13:04 Uhr

sehe das so wie du, aber dafür gibt es hier eben andere foren...und wir denken alle positiv:-)

Beitrag von kaugummi51 29.03.11 - 13:05 Uhr

#pro find ich gut! Ich bin so verunsichert in ssw 4+3 das ich mir schon fast sicher bin, dass ich das glück nicht haben kann

Beitrag von enimaus 29.03.11 - 13:18 Uhr

Einerseits ja, aber andrerseits "dürften" dann Frauen, die Probleme während der SS haben: Krankheiten, Frühgeburten etc. auch nicht posten!
Ihr werdet überall mit solchen schlimmen Dingen konfrontiert. Vertraut auf euch un eure Würmer.