hallo juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 29.03.11 - 13:01 Uhr

hallo juni´s #winke

na wie gehts euch

wie groß und schwer sind eure zwerge im moment

ich erfahre das neue gewicht und große nächste woche montag

bei dem letzten US war der kleine 37,7 cm groß und 770g schwer


lg sweety+ boy inside 29 SSW#verliebt

Beitrag von knackundback 29.03.11 - 13:05 Uhr

Wie gross und schwer die Maus ist kann ich erst morgen schreiben.
Da steht der dritte und planmässig letzte grosse US Termin an.

Ansonsten gehts es mir ganz prima.
Ausser das ich schneller geschafft bin als sonst hab ich keine Beschwerden :)
Ich hoffe sehr das bleibt noch lange so ;)

LG

Miri

Beitrag von schwino2802 29.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo zurück,

ich habe morgen CTG und nächste Woche Donnerstag wieder US , ich leider jede Woche zum FA und CTG machen lassen , weil es meiner kleinen Maus nicht so gut ging.

Letzte Woche Montag war ich da, und da hatte sie 1000-1100g gewogen
mal schauen was nächste Woche wieder raus kommt .

Ich freue mich das es endlich zum ende geht .

LG Melanie 31 ssw #winke

Beitrag von schwino2802 29.03.11 - 13:15 Uhr

Ich habe ganze 69 Tage noch bis zum ET #huepf
Das hört sich irgendwie viel an , ist es aber wirklich nicht .

Beitrag von 123mitdabei 29.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich war gestern nochmal zur FD (Wegen zu viel Fruchtwasser) und meine Maus ist 39 cm groß und 1450g schwer.

Liebe Grüße

123mitdabei 30.SSW

Beitrag von magiccat30 29.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo Junimamis :)

mir gehts so lala mich hat die MAgen Darm grippe erwischt. Voll ätzend.
Aber dem kleinen geht es gut.
Am nächsten Montag habe ich wieder VU mit dem letzten großen US. Ich freu mich sehr drauf. Bin gespannt wie groß der kleine ist. Mittlerweile schmerzen manche tritte schon sehr. Und ich fühle immer seinen popos oder sein Knie durch die bauchdecke :D ER schlängelt sich dann immer an meiner hand lang... Ich liebe das.

noch 10 wochen :)

Nadine mit Baby inside 30ssw #verliebt