sie wuselt so viel in der nacht,hiiiilllfffee

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von turbine 29.03.11 - 13:09 Uhr

Hey Leute!
Meine kl.ist 10 Wochen und bekommt um halb acht abends ihre letzte Flasche und dann gehen wir ins bett.Ich in meins und sie in ihres(das steht neben unserem Bett)
Sie schläft super ein und möchte die nächste Flasche so gegen 1 Uhr und dann gehts los....Nuckel rein und sie schläft zehn min.dann fällt der Nuckel raus und sie wuselt hin und her,aber schreit nicht nach dem Nuckel.Gib ich ihr den dann, ist das wuseln vorbei und sie schläft wieder bis der nuckel rausfällt und dann geht es wieder los.Ich werd noch wahnsinnig,:-[normalerweise könnt ich sie ja weiter schlafen lassen ,da sie ja nicht weint,aber mich machen diese geräusche fertig,da ich einen sehr leichten Schlaf habe.Hab schon dran gedacht sie in das Nebenzimmer zu legen,aber dann könnt ich erstrecht nicht schlafen.
Und daher bin ich ganz doll#gaehn

Gebt mir bitte einen guten Tip!#danke

Beitrag von kiki-2010 29.03.11 - 13:36 Uhr

Manchmal haben sie Phasen, da verarbeiten sie nachts etwas mehr und dann wiederum kommen Zeiten, da haben sie einen tieferen Schlaf. Das ist normal.
Aber ich kann das verstehen, ich hasse das auch, dieses Rumgewühle. Das war beim ersten Kind auch der Anlass, ihn mit 6 Monaten aus dem Beistellbett in sein eigenes Bettchen zu legen.
Jetzt geht es besser, da ich den ipod zum Schlafen mitnehme und dann noch ein paar Minuten Hörbücher höre, bis ich so richtig wieder müde bin ;-) Dann höre ich das gewusel nicht so sehr :-)

Gruß Kiki

Beitrag von anna.blume 30.03.11 - 22:32 Uhr

versuch doch mal, sie ganz in dein bett zu holen. vllt fehlst du ihr einfach. nähe. wärme. scheiß nuckel, wird sie sich denken. mama ist besser.

lg, anna