nur noch 100 Tage wer noch bald ein Uhu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 29.03.11 - 13:10 Uhr

hallo zusammen,

eigentlich hätte ich mit heutigem Tag 100tage schwanger sein wenn ich keinen Ks hätte....;-)

noch wer bald ein uhu??


lg ella#winke

Beitrag von juice87 29.03.11 - 13:12 Uhr

noch nicht ganz..noch ein guten monat,dann bin auch ich einer :).lg franzi mit finja fast 3 und mäuschen 21 ssw

Beitrag von monchichi1983 29.03.11 - 13:19 Uhr

Ich bin ab morgen ein UHU!! #huepf

Beitrag von shopaholic 29.03.11 - 14:29 Uhr

Ich bin heute bei 106 Tagen, also noch 6 und ich habe den UHU-Status erreicht :-D
Bis jetzt ging die Zeit rasant vorbei, mal schauen wie die letzten 100 Tage sein werden.

Gruß #winke
Shopaholic